25. April 2023
Totenmaskenzyklus
In meiner Kindheit habe ich die Totenmaske von Friedrich Schiller gesehen. Seitdem bin ich von ihnen fasziniert. Deshalb habe ich mit der Arbeit an meinem "Totenmasken-Zyklus" begonnen.
11. August 2022
Neues Gemälde "Im Garten" online
"Im Garten" ist jetzt online
03. Juli 2022
Detail aus meinem neuen Gemälde "Im Garten". Dieses wird demnächst in meiner Galerie veröffentlicht werden.
23. Juni 2022
Die Quelle II ist online
"Die Quelle II" / Öl auf Leinwand / 160 cm x 80 cm Eine Quelle offenbart sich erst, wenn der dunkle Schoß der Erde aufbricht und das Blut des Lebens aus den unterirdischen Tiefen hervorsprudeln kann. Die Quelle ist der Ursprung des Lebens.
29. März 2022
Ich sehe....
"Ich sehe dich und mich" - Neues Bild online.
10. November 2021
"Die Quelle I" ist online
Mein neustes Gemälde Die Quelle I ist nun abgeschlossen und kann im Menü "Galerie" besichtigt werden.
11. Juli 2021
"Katharsis" online
Das nackte Leben als Triumph gegen jeden Widerstand. Ein Aufstehen, ein Aufbegehren, eine Drohung. Die Vergewisserung der eigenen Präsenz. Eine aufgezwungene Katharsis, an deren Ende die Selbstermächtigung steht.
13. April 2021
"WOID" Absinth
Logo Design für den "WOID" Absinth der Edelbrandmanufaktur Wilhelm Marx.
08. April 2021
Neues Bild online
Mein neues Bild "Jeanne. Am Abgrund" ist online.
27. März 2021
Viking Queen
Das neue Label für Neverland Wine

Mehr anzeigen